Clans of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat Antworten

3 verfasser

Nach unten

Chat Antworten  Empty Chat Antworten

Beitrag von Kampfstern Di Mai 13, 2014 4:28 pm

bei anderen Forumen habe ich mich immer gefragt wie machen die das denn (also im Chat )
vielleicht geht es euch ja genauso hier ist die Auflösung :

Chatboxkontrollbefehle

Erklärung

/clear Beiträge aus der Chatbox entfernen
/cls Entspricht dem Befehl '/clear'
/ban Dient dazu ein Mitglied aus dem Chat verbannen. Dieser Befehl muss durch den Benutzername des Mitgliedes ergänzt werden (Schema: /ban Benutzername). Sobald das Mitglied verbannt ist, kann es nicht mehr in den Chat.
/unban Hebt die Verbannung eines Mitglieds aus dem Chat auf. Dieser Befehl wird genau wie der Verbannungsbefehl eingegeben (Schema: /unban Benutzername).
/me Der Anfang des Satzes wird durch Ihren Benutzernamen ersetzt (Ist ihr Benutzername etwa 'Karl', wird aus "/me liebt Pizza": "Karl liebt Pizza").
/kick Schmeisst ein Mitglied aus dem Chat. Dieser Befehl muss durch den Namen des Mitgliedes, das Sie rausschmeissen möchten, ergänzt werden (nach dem Schema: /kick Benutzername). Ein Rausschmiss verhindert jedoch nicht das erneute Betreten des Chats.
/exit Dient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg)
/abs Eine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar.
Kampfstern
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 21

https://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chat Antworten  Empty Re: Chat Antworten

Beitrag von Aschenbrise Fr Mai 23, 2014 4:14 pm

Dumme Frage, ist es eigentlich auch "normalen" (heißt keine Mods) Mitgliedern möglich Leute aus dem Chat zu kicken oder zu bannen?
lg
Aschenbrise
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : In Camp Halfblood

http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Chat Antworten  Empty Re: Chat Antworten

Beitrag von Scourge Fr Mai 23, 2014 8:27 pm

Nein,ist es nicht,nur modis,Chatmodis und Admins. Ich hoffe,deine Frage ist beantwortet :3
Scourge
Scourge

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 73
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

Chat Antworten  Empty Re: Chat Antworten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten