Animes und Mangas!

Nach unten

Animes und Mangas!

Beitrag von Dämonenblut am Mo Mai 19, 2014 4:57 pm

Willkommen im Manga, Anime-Thread. Füllt, wenn ihr wollt, den Stecki aus^^
Zu Animes:

Code:
[b]Mögt ihr Animes/Mangas?:[/b]
[b]Wenn ja, wie seit ihr darauf gekommen?:[/b]
[b]Was sind eure Lieblingsanimes/-mangas?:[/b]
[b]Was ist euch lieber? Dub oder Sub?:[/b]
[b]Mögt ihr Yaoi/Shonen Ai?:[/b]
[b]Welche Anime schaut ihr gerade?:[b][/b][/b]
Mein Stecki:
Mögt ihr Animes/Mangas?: Ja *-* Ich bin ein großer Fan von Animes und Mangas! Obwohl ich noch relativ neu in der Anime-Szene bin^^
Wenn ja, wie seit ihr darauf gekommen?: Ich bin eigentlich mit Anime-Filmen aufgewachsen und habe es zuerst gehasst. Dann, mit 12, habe ich auf YouTube Wolf's Rain geschaut und fand es genial! Dann habe ich weiter gemacht mit Naruto, Death Note, Hetalia etc.
Was sind eure Lieblingsanimes/-mangas?: Death Note! Einen besseren Anime gibt es meiner Meinung nach nicht Wink. Danach folgt Hetalia, Naruto (ich bevorzuge das klassische Naruto, nicht Shippuuden), Wolf's Rain, Soul Eater, Pandora Hearts, Mirai Nikki, Defense Devil, Black Cat, Blue Exorcist und Code:Breaker^^
Was ist euch lieber? Dub oder Sub?: Sub. Besonders deutsche Synchronstimmen sind so dermaßen schlecht. Klar, es gibt auch gute Synchros wie in Soul Eater oder Bleach, aber ansonsten... pff. Nichts geht über das Original^^
Mögt ihr Yaoi/Shonen Ai?: Ja, ich gucke es aber selten^^
Welche Anime schaut ihr gerade?: Ich fange gerade Highschool of the Death an, aber ich weiß jetzt schon, dass das nicht für mich ist (Zu.Viel.Ecchi O.o!) Ansonsten schaue ich noch Mirai Nikki weiter und muss mich auch überwinden, Naruto weiterzuschauen (bin gerade da, wo Deidara explodiert ;___; NICHT MEIN DEIDARA! D;)

~Demon


Zuletzt von Dämonenblut am So Aug 03, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes und Mangas!

Beitrag von Aschenbrise am Fr Mai 23, 2014 4:23 pm

Ich liebe Animes ^^
Mögt ihr Animes/Mangas?: Jaa, aber ich schau leider nicht soviele und Mangas sind mir zu teuer zu kaufen und im Internet lese ich nicht so gerne, weil ich da iwie immer alles überspringen XD
Wenn ja, wie seit ihr darauf gekommen?: Durch Manga Mainia bzw. Chan bei Mangas und bei Animes bin ich durch Pokemon darauf gekommen. Ich war auf YouTube online und da habe ich mir irgendein Speedpaint angeguckt als danach so ein hübsches Thumbnail aufgetaucht ist und in der Überschrift stand Pokemon XY German oder so, dachte ich naja klickst mal drauf sind mit Sicherheit hübsche Bildchen, und eigentlich war es der Anime, seitdem bin ich Anime Fan okay das sind nur knapp 7 Monate, aber naja
Was sind eure Lieblingsanimes/-mangas?: Lieblingsanime: Attack on Titan
Pokemon XY(bzw. Amourshipping XD)
Soul Eater und Soul Eater Not!
Lieblingsmangas:
Hab nur eins:
Soul Eater
Was ist euch lieber? Dub oder Sub?: Sub, Dubs sind einfach nur schitte im Englischen ist es grenzwertig aber im Deutschen *würg*
Mögt ihr Yaoi?: Ist jetzt nicht so meine Richtung, aber wems gefällt
Welche Anime schaut ihr gerade?: Attack on Titan(ich komm nicht ause Pötte DX), Pokemon XY, Soul Eater Not, weitere Animes sind geplant die ich noch gucken möchte ^^

lg
avatar
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : In Camp Halfblood

Benutzerprofil anzeigen http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten