Änderung des Forums

Nach unten

Änderung des Forums

Beitrag von Dämonenblut am Sa Feb 07, 2015 4:51 pm

Mit dieser Post möchte ich gerne ein paar Neuerungen aufzählen, die man machen könnte, da ich gerne einen Neuanfang machen will:

1. Style
Der Style ist ein bisschen zu dunkel. Wenn man ein Thema erstellt sieht man die Schrift im Bearbeitungsfenster nicht wirklich optimal (hellgrau auf weiß - suber -.-'). Das Logo würde ich entsprechender zu unserem Forum gestalten. Auch die Menüleiste sollte einheitlich sein.

2. Auf RPG-Forum oder Diskussions-Forum reduzieren
Ob das weiterhin ein RPG und ein Diskussionsforum sein wird, kann ich auch nicht wirklich beantworten. Wir können beides machen, jedoch sollten die Mitglieder sowohl im Off-Topic Bereich, als auch im RPG-Bereich aktiv sein.

3. Foren und Kategorien
Mein Vorschlag wäre, einen eigenen Teilbereich für die eigenen Clans und ein RPG zu machen. Also in dem "Chatbereich" können die Mitglieder des z.B. FeuerClans über diverses Zeug reden und nur die Mitglieder des FeuerClans können dort posten.
Was in den RPG Teil gehört, erklärt sich von selbst.

4. RPG-Story
Unsere jetztige Story ist ein ganz nett, aber ein wenig zu kurz. Ich würde sie gerne etwas umschreiben und erweitern.

5. Regeln
Der Regelbereich ist eigentlich dazu da, Regeln aufzustellen. Sonst bräuchten wir ihn ja nicht owo. Einen Regelthread wäre da angebracht.

6. Werbung und Partnerschaft
Eine HTML-Vorstellung wäre angebracht, jedoch kenne ich mich nicht wirklich gut damit aus, wäre schön, wenn das jemand anderes übernehmen könnte^^

Gut, das wäre bis jetzt alles.
Noch einen schönen Tag
~Demon

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten