Story von denn Clans (2. Beitrag)

Nach unten

Story von denn Clans (2. Beitrag)

Beitrag von Kampfstern am Di Mai 13, 2014 4:16 pm

Diese Story hat sich Rehsprung ausgedacht ich finde sie sehr schön :

Eine schneeweiße Königin, ihr Fell blutbeschmiert von einem harten Kampf, schleicht sich schnell in einem Gebüsch während dessen aus einer Entfernung nur Schreie von Katzen zu hören waren.
Sie tritt in das Gebüsch ein und sag 4 kleine Häufchen.

Dies waren ihre Jungen. Sie flüsterte schnell ihnen zu.

"Ich weiß nicht ob ich wieder komme. Aber ihr 4 seid die letzte Hoffnung! Feuer, Wasser, Erde & Luft...Gründet neue Clans.
Ihr werdet jetzt hier bleiben! Ich zähl auf euch meine Kleinen.!" Sie leckt jeden schnell und stürzt sich wieder in den Kampf,ihr Todesschrei...Nach 12 Monden hatte jedes Junge einen Clan, Territorium .
avatar
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Story von denn Clans (2. Beitrag)

Beitrag von Dämonenblut am So Feb 08, 2015 1:39 pm

Mein Storyvorschlag:

Die SternenClan-Katze beugte sich zu den jungen Kriegern vor, die ehrfürchtig zurückwichen. Noch nie hatten sie in ihren Träumen einen Ahnen gesehen. Was wollte er von ihnen? Waren sie auserwählt? Stand ihrem Clan etwas Schreckliches bevor.
Wortlos starrten die vier Katzen die sternenverhangene Gestalt an, wie sie langsam näher kam. Schließlich wagte sich der rote Kater namens Feuerkralle zu ihr zu sprechen. „Wer bist du?“, wollte er wissen.
Die SternenClan-Katze schwieg jedoch und betrachtete jeden einzelnen von ihnen. Es war eine Heilerkatze, das konnte man an dem Duft von Kräutern erkennen, der in seinem Fell lag.
„Wer bist du?“, wiederholte Feuerkralle seine Frage. „Was hast du uns zu sagen?“
Verletzt drehte der Heiler den Kopf schief und sah den roten Kater beleidigt an.
Irritiert wandte sich der rote Krieger zu seinen Kameraden. „Warum antwortete er nicht?“, zischte er ihnen zu. „Ist das eine Prüfung?“
Sein Blick blieb auf seine weiße Kätzin mit grauem Gesicht hängen. Luftflügel war die scharfsinnigste aus dem ganzen NachtClan und es gab kein Rätsel, das sie nicht lösen konnte. Ihr Blick blieb auf der SternenClan-Katze hängen und ihre himmelsblauen Augen begannen zu leuchten.
„Er kann uns nicht antworten“, murmelte sie. „Er ist stumm.“
Anerkennend nickte der Heiler ihr zu. Nun drehte sich der Kater um und deutete mit der Schwanzspitze auf den Sternenhimmel.
„Der NachtClan?“, fragte eine hellgraue Kätzin, Wasserherz war ihr Name, und ihre blauen Augen weiteten sich ängstlich. „Was wird mit unserem Clan passieren?“
Keine Reaktion von der SternenClan-Katze, er sah nur in den dunklen Nachhimmel hinauf.
„Nein, ich glaube, er meint die Sterne“, murmelte ein kräftiger, brauner Kater, sein Name war Erdfell. „Die Sterne? Meinst du die Lehre der Sterne?“
Verwirrt wandte sich Feuerkralle zu seinem Clan-Kameraden. „Die was?“
„Hast du bei den Erzählungen der Ältesten geschlafen oder was?“, fuhr er ihn an. „Die Lehre der Sterne ist eine uralte Technik, die die Heiler benutzten, um die Zukunft vorher zusagen. Sie geriet aber seit langem in Vergessenheit.“
„Aber was haben wir damit zu tun?“, fragte Luftflügel nun und starrte zum Sternenhimmel hinauf, als erwartete sie dort eine Antwort.
Ihr seid dafür bestimmt, die Lehre der Sterne wiederzubeleben.
Eine unbekannte Stimme dröhnte in den Köpfen der jungen Katzen und ließ sie aufschrecken.
Der Heiler betrachtete sie eindringlich, seine bernsteinfarbenen Augen funkelten wie Diamanten.
Ihr seid bestimmt, Anführer von 4 Clans zu werden, die sich mit dieser Lehre beschäftigt. Zieht fort und sucht euch ein eigenes Territorium. Dort werdet ihr antworten auf eure Fragen finden.
Ich, Nachhimmel, Mitgründer und Namensgeber des NachtClans, bitte euch, die Lehre der Sterne aufrechtzuerhalten und an die nächste Generation weiterzureichen, solange eure Clans erhalten bleiben...

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten