Fluch der Karibik

Nach unten

Fluch der Karibik

Beitrag von Kampfstern am Fr Mai 16, 2014 4:30 pm

Fluch der Karibik 4
Ist mein Lieblings Film !!
Vielleicht habt ihr in ja mal gesehen Smile
Was ich an dem Film toll finde :
1. Es wird  nicht so viele geküsst !!!
2.Es gibt Witzige auch Spannende Teile
3.Ich find es so cool wen sie kämpfen dann läuft die Musik von Fluch der Karibik
......
Wie gefällt er euch ?
avatar
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik

Beitrag von Tatzenwind am Fr Mai 23, 2014 9:50 pm

Ja wir haben ihn auf der Festplatte ich finde ihn sehre schön gemacht
wir haben jetzt alle teile aber der 3 ist bissle besser
die endmusik finde ich immer schön
ja aber eine liebes Szene gehört trotzdem dazu eines versteh ich nicht was ist mit dem heiligen passiert wo er von dieser sirne in die tiefe gezogen wurde das hab ich nicht so verstanden war am ende so
und am lustigen war die kleinen schiffe alle in der flasche die da rumsegelten
avatar
Tatzenwind
Anführer des ErdClans

Stier Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 44
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 20
Ort : Beim Wolkenkratzer

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-wunder.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik

Beitrag von Kampfstern am So Mai 25, 2014 8:39 am

Kants du Fluch der Karbik auf dem Klavier spielen ?
avatar
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik

Beitrag von Dämonenblut am So Aug 03, 2014 9:11 pm

Ich bin ein großer Fan der ersten 3 Filme. Ich finde den Humor und die Story einfach klasse. Mein Lieblingscharakter ist natürlich Captain Jack Sparrow^^
Nur der 4. Teil finde ich irgendwie... ich weiß nicht. Ich habe irgendwie keine Lust, weiter zu schauen. Für mich war es schon mit dem 3. Teil vorbei. Elizabeth und Will sind verheiratet, während Jack sich auf die Suche nach neuen Schätzen aufmacht. Ein offenes Ende, aber gleichzeitig auch zufriedenstellend. Ich guck mal im 4. Teil rein, aber ich glaube, dass wird genauso wie Twillight und ich breche bei der Hälfte ab.

~Demon

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten