(Traum-)Beruf

Nach unten

(Traum-)Beruf

Beitrag von Aschenbrise am So Jun 08, 2014 5:04 pm

Hey!
Mich würde mal interessieren was ihr später mal so werden wollt oder was euer Traumberuf ist.
Also ich selbst möchte ja entweder Visual Designerin oder Grafikdesignerin werden. Zumindest etwas mit zeichnen. Als ich jünger war wollte ich um jeden Preis Tierärtzin werden und bin deshalb aufs Gymi gegangen(ok meinen Noten waren gut genug xD) Aber jetzt habe ich mit Tieren nicht mehr ganz so viel am Hut und die Fächer die ich dafür bräuchte kann ich nicht sonderlich gut. Wie Mathe z.B.
Also was wollt ihr werden?
~Asche
avatar
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : In Camp Halfblood

Benutzerprofil anzeigen http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Tatzenwind am So Jun 08, 2014 5:21 pm

ich möchte gerne Floristin werden
und entscheiden muss ich bald
nächtiges jahr geh ich auf eine Berufsschule
avatar
Tatzenwind
Anführer des ErdClans

Stier Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 44
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 20
Ort : Beim Wolkenkratzer

Benutzerprofil anzeigen http://katzen-wunder.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Kampfstern am Mo Jun 09, 2014 6:13 pm

Hey also ich würde gerne Agent werden !!
avatar
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Dämonenblut am Do Jun 12, 2014 4:43 pm

Mein größter Wunsch ist es, Autorin zu werden. Ich schreibe für mein Leben gerne. Illustratorin ist auch cool, da ich auch gerne zeichne^^ Oder eine Comiczeichnerin oder "Mangaka"^^

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Kampfstern am Do Jun 12, 2014 7:56 pm

Hey schöner Beruf
ich werde dann versprochen mal eins von deinen Büchern leswn
avatar
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Rehsprung am Fr Jun 13, 2014 7:00 pm

Also, ich plumpse mal hier und verrate es euch ^^
Früher habe och mir fast jeden Tag einen neuen Beruf ausgedacht, komisch xD
Ich bin eben wählerisch "^^

Aber och bin eine, die einen grossen wichzigen Teil mit sich trägt.
Das ist Fußball!
Fußball gehört eben, seit ich klein bin, zu meinem Herzen und es jat mich schon immer bewundert.

Mein Idol ist eben eines der besten Fussballer, und mein Ziel ist es, so gut wie er zu werden.
Ich gehe eben seit Jahren beim Fussball-Training und ich wünsche mir von ganzem Herzen, das ich mit meinen ♥-Fussballer mal spielen kann, und ich bei FC Barcelona spielen kann! <3


Haltet mich ja nicht für 'crazy, hobbylos, verrückt' oder ähnliches, bitte! ^^
Weil mich viele nicht verstehen, wie sehr mir das bedeutet und mich manchmal für einen Fußball-Suchti halten. ..


So, meine Antwort x.x



LG,
Rehsprung
avatar
Rehsprung
Anführer des Luftclan

Stier Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Aschenbrise am So Jun 15, 2014 12:39 pm

Dämonenblut schrieb:Mein größter Wunsch ist es, Autorin zu werden. Ich schreibe für mein Leben gerne. Illustratorin ist auch cool, da ich auch gerne zeichne^^ Oder eine Comiczeichnerin oder "Mangaka"^^
Oh ja Mangaka wäre ich auch gerne z.T. zeichne ich jetzt schon sehr viel nur um später mal vielleicht Mangaka zu werden dumm ich weis aber besser jetzt üben als gar nicht xD
lg
avatar
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : In Camp Halfblood

Benutzerprofil anzeigen http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Dämonenblut am Do Jun 19, 2014 6:59 pm

@Rehsprung: Also, ich find's cool^^ Bin auch ein ziemlicher Fußball-Fan und viele meinen, dass ich sehr gut Fußball spielen kann (obwohl ich nie in einem Verein gespielt habe geschweige denn trainiert habe... ich will jetzt nicht angeben, aber es nervt irgendwie, wenn mich jeder ins Tor setzt, weil ich so gut sein soll .___.), aber ob es reicht, bei den Profis mitzuspielen... naja...
Vielleicht überlege ich es mir auch mal, ob ich Fußball-Profi werde, auch wenn's meinen Eltern nicht besonders gefallen wird. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man Frauen und Männer nicht trennt.
Oh, schön, ich will auch mal meine Lieblingsspieler treffen^^ (f*ck, dann muss ich noch neben den anderen Sprachen, die ich lernen will, portugiesisch lernen O.o *alle Lieblingsspieler sind aus Brazilien*)

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück^^

~Demon

_________________


>>What doesnt kill me only, will make me stronger in my head<<

Papa Roach - Kick in the teeth
avatar
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 17
Ort : In der Hölle

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (Traum-)Beruf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten