Clans of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball - allgemeine Disskusion, WM, EM etc.

2 verfasser

Nach unten

Fußball - allgemeine Disskusion, WM, EM etc. Empty Fußball - allgemeine Disskusion, WM, EM etc.

Beitrag von Dämonenblut Do Jun 19, 2014 7:52 pm

Gut, dann eröffne ich hier mal einen allgemeinen Fußball-Thread, weil Rehsprung mich gerade auf die Idee gebracht hat^^
Hier können alle Fußball-Fans schreiben, egal ob sie im Verein oder in der Freizeit spielen oder einfach Fans sind, die vor der Glotze hocken und ihre Mannschaft anfeuern^^

Joa, die WM in Brasilien ist ja am laufen. Da frag ich mal rum:
Für welche Länder seid ihr? Welche Spieler sind eure Lieblingsspieler? Schaut ihr jedes Spiel an?
Ich bin natürlich für Deutschland xD Aber auch für Brasilien, die spielen ziemlich gut. Mein Lieblingsspieler hm... Neymar x3. Und eher weniger, eigentlich nur, wenn ein Land spielt, dass mich interessiert^^

~Demon
Dämonenblut
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Nach oben Nach unten

Fußball - allgemeine Disskusion, WM, EM etc. Empty Re: Fußball - allgemeine Disskusion, WM, EM etc.

Beitrag von Kampfstern Fr Jun 20, 2014 2:25 pm

Hey
Gute Idee :-)
Also meine Lieblings Spieler sind Lahm und Neuer :-) ich schaue
mir die Wm nicht so oft an weil ich darf. natürlich bin ich für Deutschland :-) ich hoffe das sie WM Meister werden
Kampfstern
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 21

https://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten