Clans of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dämönchen ist hier C:

3 verfasser

Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Dämonenblut Mi Mai 07, 2014 9:54 pm

Hallo, ihr lieben User^^
Mein Name ist Dämonenblut und bin durch Aschenbrise auf das Forum gekommen, hab die Link in ihre Siggi im WaCa-Forum gesehen^^ (ich heiße dort übrigens Demon)
Joa, was soll ich noch sagen? Ich bin vom Sternzeichen Schütze/Drache, ich zeichne gerne, bin, wenn ich will, sehr gesprächig, höre leidenschaftlich gerne Musik (Hard-Rock, Metal, Punk und Dubstep *-*) und natürlich bin ich auch ein großer Warrior Cats-Fan. Meine Lieblingscharaktere sind Sol, Geißel, Aschenpelz, Schneepelz, Tigerherz etc.
Nun, falls ihr fragen an mich habt, fragt ruhig =).
Wenns okay ist, könnte ich auch ein bisschen Werbung machen, damit das Forum aktiver wird. Vielleicht als Partnerforum vorschlagen oder so, wenn du damit einverstanden bist, Lichtglanz^^

~Demon
Dämonenblut
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Aschenbrise Do Mai 08, 2014 3:03 pm

Hallöchen Dämoenblut!
Ich begrüß dich recht herzlich in diesem kleinen Forum ^.^ Bin ich froh das jemand meinen Link in der Siggi gesehen hat ich dachte der geht voll und ganz unter XD Omg du magst die gleiche Musik wie ich und zeichnest auch cheers Naja ich versuche hier nicht in einem Wahn zuverfallen und begrüß dich herzlich im Forum Wink Es schauen mit Sicherheit noch andere vorbei und begrüßen dich!

lg
Aschenbrise
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : In Camp Halfblood

http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Dämonenblut Do Mai 08, 2014 3:48 pm

Hey, schön, dass du geantwortet hast^^
Oh, cool :3 Was sind deine Lieblingssbands/sänger? Meine sind Breaking Benjamin, My Chemical Romance und P.O.D
Joa, aber mit FireAlpaca muss ich noch üben^^

~Demon
Dämonenblut
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Aschenbrise Do Mai 08, 2014 4:42 pm

Iwie habe ich gar keine Lieblingsband/sänger XD Ich höre mal so mal so halt Wink
ja ich mit Paint Tool Sai auch(verflucht seit ihr Outlines .-.)

lg
Aschenbrise
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : In Camp Halfblood

http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Dämonenblut Do Mai 08, 2014 9:35 pm

Oh, das Programm ist auch noch auf englisch. (nicht gut in Englisch -->) Aber wenn man übt, hat man's dann irgendwann^^

~Demon
Dämonenblut
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Aschenbrise Fr Mai 09, 2014 4:03 pm

Oder auf japanisch XD Ich kann eigentlich ziemlich gut Englisch, deshalb ist das nicht so das Problem Razz

lg
Aschenbrise
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : In Camp Halfblood

http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Kampfstern Fr Mai 09, 2014 6:24 pm

Das gibt es nicht ich bin auch Schütze und habe am gleichen Tag wie du Geburtstag !!
Kampfstern
Kampfstern
Anführer des FeuerClans

Schütze Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 140
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 21

https://seelenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Dämönchen ist hier C: Empty Re: Das Dämönchen ist hier C:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten