Clans of Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes und Mangas!

2 verfasser

Nach unten

Animes und Mangas! Empty Animes und Mangas!

Beitrag von Dämonenblut Mo Mai 19, 2014 4:57 pm

Willkommen im Manga, Anime-Thread. Füllt, wenn ihr wollt, den Stecki aus^^
Zu Animes:
Mein Stecki:

~Demon


Zuletzt von Dämonenblut am So Aug 03, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dämonenblut
Dämonenblut
2. Anführer des Feuerclan

Schütze Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 97
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Nach oben Nach unten

Animes und Mangas! Empty Re: Animes und Mangas!

Beitrag von Aschenbrise Fr Mai 23, 2014 4:23 pm

Ich liebe Animes ^^
Mögt ihr Animes/Mangas?: Jaa, aber ich schau leider nicht soviele und Mangas sind mir zu teuer zu kaufen und im Internet lese ich nicht so gerne, weil ich da iwie immer alles überspringen XD
Wenn ja, wie seit ihr darauf gekommen?: Durch Manga Mainia bzw. Chan bei Mangas und bei Animes bin ich durch Pokemon darauf gekommen. Ich war auf YouTube online und da habe ich mir irgendein Speedpaint angeguckt als danach so ein hübsches Thumbnail aufgetaucht ist und in der Überschrift stand Pokemon XY German oder so, dachte ich naja klickst mal drauf sind mit Sicherheit hübsche Bildchen, und eigentlich war es der Anime, seitdem bin ich Anime Fan okay das sind nur knapp 7 Monate, aber naja
Was sind eure Lieblingsanimes/-mangas?: Lieblingsanime: Attack on Titan
Pokemon XY(bzw. Amourshipping XD)
Soul Eater und Soul Eater Not!
Lieblingsmangas:
Hab nur eins:
Soul Eater
Was ist euch lieber? Dub oder Sub?: Sub, Dubs sind einfach nur schitte im Englischen ist es grenzwertig aber im Deutschen *würg*
Mögt ihr Yaoi?: Ist jetzt nicht so meine Richtung, aber wems gefällt
Welche Anime schaut ihr gerade?: Attack on Titan(ich komm nicht ause Pötte DX), Pokemon XY, Soul Eater Not, weitere Animes sind geplant die ich noch gucken möchte ^^

lg
Aschenbrise
Aschenbrise
2. Anführer des Lufclan

Waage Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 66
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : In Camp Halfblood

http://jurom.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten